Home zur Anmeldung Kommentar Bedingungen Sitemap Versicherungen Profil-Kontakt

Gruppen/Pilger Sinai-Safari Fahrradtouren Israel Israel, Jordanien Sinai Jordanienreise Syrien MarokkoSafari

 

 

MTB Israel
MTB Zypern
Fragen/Ant.

Los geht's auf dem Mountainbike!

Wir bieten für  den Herbst eine im griechischen Zypern- und für den   Frühling eine Israelfahrradreise an.

Beide Länder sind hochinteressant für Touristen, die mit dem Fahrrad das Land erkunden wollen. Fahrradfahren ist nicht nur unser Beruf, sondern auch unser Hobby, das wir seit 8 Jahren intensiv auch beruflich ausüben.

Die Routen, welche wir anbieten, wurden von uns festgelegt und mehrfach durchgeführt. Wir fahren meistens auf Wegen, auf denen nur wenig motorisierter Verkehr besteht. Wenige Strecken werden wir doch mit dem Bus fahren müssen. In der Zwischenzeit haben noch mehrere Fahrradfans unsere Route mit Begeisterung verfolgt. Wir freuen uns, dass wir die Quelle für die besten Fahrradreiserouten geworden sind und gönnen auch anderen Anbietern den Genuss, unsere schöne Programme durchzuführen.

Unser Angebot ist auf den durchschnittlichen weiblichen und männlichen Mountainbikefan zugeschnitten. Wir konzentrieren uns auf die Tour, Sehenswürdigkeiten, technische Versorgung und fachliche Begleitung. Damit der Preis für die meisten auch nicht zu hoch wird, wurden einfache, jedoch schöne, kleine und saubere Hotels meistens der 2-3-Sterne Kategorie (oder ähnliche kleine Gästehäuser) ausgewählt.

Wir führen ein erlebnisvolles Programm in den beiden Ländern, Zypern und Israel, durch.

In Zypern fahren wir durch eine bezaubernde Landschaft und malerische kleine Dörfer, durch Täler und über Berge, am Meer entlang und durch Zedernwälder, zum Besuch von kleinen Kirchen, Klöstern und Ausgrabungen. Am Abend essen wir köstlich in einheimischen Lokalen, weit weg von den großen Touristenzentren.

In Israel erleben wir verschiedene gegensätzliche Kulturen und eine reiche geographische Landschaft: vom Eichenwald des Karmelberges neben Haifa in Israel bis zur interessanten Ausgrabung von Sephoris, vom Kibbuz zur Verkündigungskirche in Nazaret, vom fruchtbaren Land zur Wüste, von alter Tradition in die  Moderne. Jeder Tag ist interessanter als der andere. An einem Tag fahren wir sogar im Mondschein durch die Wüste! Der Altstadt von Jerusalem gewähren wir einen Tag ohne Fahrrad, der als Abwechslung sehr angenehm ist.

Die Zypern-Radtour Spinning wheel.gif (9658 bytes)

http://www.experttours.de/


 

/Grünes Licht! Unverbindliche Anmeldung oder   Mail  

' 07543/8907  Fax: 07543/7031

AGB

Allgemeine Geschäfts-bedingungen

 

Alle Rechte  in diesem Web  sind vorbehalten! Achtung!   Urheberrecht!   ©  ®